Gästebuch für unsere Kunden

Sie sind bereits mit uns verreist? Unser Angebot hat Ihnen gefallen? Sie kennen unser Team oder haben eine Anregung? Hinterlassen Sie hier Ihr öffentliches Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roland und Michi (Mittwoch, 20. September 2017 20:32)

    Wir waren das erste Mal mit Gschwendner-Reisen auf Urlaub und sind absolut begeistert. Die perfekte Organisation (Reiseleitung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit) hat uns beeindruckt. Wir werden gerne wieder mitfahren.

  • Friedrich Ottendörfer (Dienstag, 28. März 2017 10:33)

    Die Technikfahrt ins Lanz-Museum am 25.03.2017 war wieder ein besonderes Erlebnis. Super Reiseleitung - moderner, komfortabler Bus - gute Stimmung. - Busfahrten mit Gschwendner Reisen kann man bestens weiterempfehlen!
    Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

    Hilde u. Fritz Ottendörfer

  • Abordnung 1.TRVCN. (Samstag, 25. März 2017 22:37)

    Danke für den gut organisierten und lustigen Ausflug zum Lanz Museum Leo Speer nach Deutschland. War wieder super perfekt geplant und ausgeführt Kann man nur weiter empfehlen!

  • Hannelore Durstberger (Sonntag, 19. März 2017 20:53)

    Die Badefahrt nach Bük war traumhaft schön. Essen voll lecker und tolles Hotel. Der Reiseleiter und der Busfahrer sind sehr nette Leute. Alles super organisiert gewesen. Nächstes Mal fahren wir wieder sehr gerne mit.

  • Kurt Hofbauer (Sonntag, 18. Dezember 2016 21:02)

    Am 17.12.2016 durften wir mit Gschwendner Reisen den Deutsch amerikanischen Weihnachtsmarkt in der Pullman City besuchen. Zur Einstimmung gabs bei der Anfahrt Glühwein gesponsert von Gschwendner Reisen. Nochmals herzlichen Dank für den netten gut organisierten Ausflug. Kurt und Andrea Hofbauer

  • Helga und Hans (Dienstag, 13. Dezember 2016 05:31)

    Hallo liebe Gschwendners!!!
    Es war wieder wie immer ein
    Traum mit euch zu fahren es hat einfach alles geklappt und das familiäre das bei euch ist ,als wenn mann sich schon Jahre kennen würde das taugt unseren Pensionisten sehr darum immer wieder Gschwendner Reisen Auch hervorzuheben sind die erfahrenen guten Busfahrer die wirklich etwas können. Danke für den schönen Ausflug auf die Insel Mainau. Lg Helga u. Hans

  • Eva & Robert (Dienstag, 13. Dezember 2016 05:29)

    Das war ein gelungener Ausflug zur Glocknerwallfahrt. Da hat alles gepasst. Freuen uns schon auf die Herbst-Tour ins Kleinwalsertal.
    Beste Grüße

  • Elfi Geistberger (Dienstag, 13. Dezember 2016 05:29)

    Liebes Gschwendner-Team!
    Der Betriebsausflug der Raiffeisenbank war einfach toll.
    Die kurzfristigen Änderungen waren für Martin kein Problem. Der saubere und komfortable Reisebus hat zu einem angenehmen Wochenende beigetragen.
    Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf eine nächste Fahrt.

  • Silvia u. Ernst (Dienstag, 13. Dezember 2016 05:28)

    Danke für ein schönes Musical-Erlebnis für unsere Kinder und uns!
    Durch perfekte Organisation und eine angenehme Busreise konnten wir einen schönen Familienausflug erleben!!
    Sehr zu empfehlen!

  • Helga und Hans (Dienstag, 13. Dezember 2016 05:27)

    Pensionisten Auwiesen freuen sich schon wieder auf die nächste Fahrt mit euch super das ihr das übernommen habt von Fa. Beisl wir waren immer sehr zufrieden Martin u. Monika machen das vorzüglich ! Danke Helga u Hans

  • 1.Traktor-Veteranen - Club Neuhofen (Dienstag, 13. Dezember 2016 05:25)

    Liebe Gschwendners
    Wir wünschen euch mit eurem Reiseunternehmen viel Erfolg, und freuen uns auf die erste Ausflugsausfahrt mit euch.

  • Fritzi und Walter Ulrich (Dienstag, 13. Dezember 2016 04:59)

    Als Nachfolgeunternehmen von Maria und Fritz Beisl wollen wir mit Euch
    verreisen- solange wir noch dazu im Stande sind. Mit Chef Martin sind wir unter Fritz schon gerne gefahren.

  • Anonym (Montag, 12. Dezember 2016 16:58)

    Es war toll!!!

0660 – 65 30 206

0664 – 92 19 777

office@gschwendner-reisen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Für vorläufige Inhalte, Copyright, Layout und Bilder wird keine Haftung übernommen. © Gschwendner Reisen GmbH