Herzlich Willkommen

bei der urigen

WALDWEIHNACHT in Schweinhütt

im Bayerischen Wald (D)

Sa, 16. Dezember 2017

 

Anreise über die Autobahn Suben – Deggendorf nach Bodenmais zur Glashütte Joska – Möglichkeit für ein Mittagessen im Kristall-Restaurant – anschließend Führung in der Glashütte Joska - wir sehen, wie mundgeblasenes Kristallglas hergestellt wird - genießen wir dann die vorweihnachtliche Freude – es erwarten uns Christbaumkugeln in vielen verschiedenen Farben, Formen und Größen sowie Dekorationsartikeln rund um das schönste Fest im Jahr.

Am Nachmittag möchten wir euch in den hoffentlich verschneiten Bayerischen Wald zwischen Schweinhütt und Bettmannsäge entführen – weg von aller Weihnachtshektik, dem Geschenkestress und euren Sorgen. Lassen wir uns verzaubern von einem Christkindelmarkt der anders ist als andere Märkte -  a Weihnacht wie’s früher war! Bei uns gibt es hunderte Kerzen und Lagerfeuer die den Wald erhellen, Wichtel und Waldgeister huschen durch den Winterwald.  Der Nikolaus kommt vorbei und am Lagerfeuer werden Märchen erzählt. Das Weihnachtsdorf aus urigen Hütten bietet viele kulinarische Köstlichkeiten – da lässt es sich gemütlich plaudern.

 

Preis:                     € 41,00 pro Person

 

Leistungen:           Busfahrt, Führung Glashütte Joska

                               und Eintritt Waldweihnacht

 

Abfahrten:             10.00 Uhr Kematen Großparkplatz

                               10.15 Uhr Neuhofen Kirchenplatz/Gemeinde

                               10.20 Uhr Allhaming Gemeindeamt

                               10.30 Uhr Weißkirchen Pfarrheim

                               Weitere Einstiegstellen auf Anfrage

 

Rückfahrt:             20.00 Uhr

 

Reisepass bitte nicht vergessen!!!

0660 – 65 30 206

0664 – 92 19 777

office@gschwendner-reisen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Für vorläufige Inhalte, Copyright, Layout und Bilder wird keine Haftung übernommen. © Gschwendner Reisen GmbH