Christkindlmarkt Altötting &

Halsbacher Waldweihnacht

(Deutschland)

 

Sonntag, 15. Dezember 2019

 

 

Christkindlmarkt Altötting

Der Christkindlmarkt Altötting bietet ein originelles Sortiment handwerklicher und kunsthand-werklicher Produkte und eine große Auswahl an kulinarischen Spezialitäten. Erleben wir die unvergleichliche Atmosphäre des barocken Altöttinger Kapellplatzes, der die Kulisse des Christkindlmarktes Altötting bildet. In der Mitte des Platzes befindet sich die Gnadenkapelle mit der berühmten Schwarzen Madonna. Um 15.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus zur Halsbacher Waldweihnacht.

 

Halsbacher Waldweihnacht

Wer so richtig eintauchen will in die vorweihnachtliche Zeit, der ist auf der Halsbacher Waldweihnacht richtig. Hier steht nicht nur ein Baum – hier stehen Hunderte! Der Waldmarkt ist eben wie der Name schon sagt mitten im Wald. In traumhafter Kulisse, zwischen knorrigen Stämmen, mit dem Duft von Gebratenem und Gebackenem in der Nase und inmitten tausender von Lichtern kann man einen unverwechselbaren Tag erleben. Dort, rund um die Waldbühne, entsteht in dieser Zeit ein ganzes adventliches Dorf. Urige Holzhütten und zauberhafte Stände laden ein, um Kunsthandwerk in allen Variationen zu bestaunen.

 

Preis:                     € 39,00 pro Person

 

Leistungen:           Busfahrt, Christkindlmarkt Altötting und

                               Eintritt Waldweihnacht Halsbach

 

 

Abfahrten am Sonntag, 15. Dezember 2019:                     

9.45 Uhr Kremsmünster Stiftsparkplatz

9.55 Uhr Kematen Großparkplatz

10.00 Uhr Neuhofen Friedhofsparkplatz

10.05 Uhr Allhaming Gemeindeamt

10.15 Uhr Weißkirchen Aussegnungshalle

Weitere Einstiegstellen auf Anfrage

 

Rückfahrt:               19.30 Uhr                

 

Rückkunft:               ca. 22.00 Uhr                     

 

Reisepass bitte mitnehmen!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Für vorläufige Inhalte, Copyright, Layout und Bilder wird keine Haftung übernommen. © Gschwendner Reisen GmbH